top of page

Nachhaltiger Genuss

Natürlich - Regional- Gesund

Mit Regio Garantie

Gentle Stream-

Quellwasser 

Unser Zander geniesst frisches Baselbieter Quellwasser. Das Lebenselixier unserer Tiere fliesst in die 15 Becken und ein Biologiebecken. Durch die stetige Kontrolle der Temperatur- & Wasserwerte in der Anlage ist alles auf ihre Ansprüche abgestimmt, damit sie bei bester Gesundheit wachsen können. 

Tierwohl & Nachhaltigkeit

Weiterentwicklung zum Wohle der Tiere ist unser täglicher Begleiter. Rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, sind wir für unsere Fische da. Als eine  unterschätzte Tierart, wurde dem Fisch lange zu wenig Beachtung geschenkt. Learning by doing haben uns seit Beginn einiges an Erfahrung und Knowhow eingebracht. Durch gezielte Haltung unseres Zanders können wir mit bestem Gewissen zu 100% hinter unserer Arbeit stehen.

titelbild facebook_edited.jpg
17882497904117411_edited.jpg

Regionalität

Baselbieter Fisch bedeutet für uns nicht nur einen regionalen und somit nachhaltigen Aspekt, nein Baselbieter Fisch ist für uns ein Qualitätsversprechen, durch das unser Zander Sushi-Qualität erreicht, was bedeutet, der Zeglinger Zander kann bedenkenlos roh verspeist werden. 

Unsere Antibiotikafreie Haltung und die sorgfältige Handarbeit sorgen für geschmackvolle, gesunde Filet. 

Seit diesem Jahr haben wir das Gütesiegel der Regio Garantie.

Handarbeit mit Liebe zum Detail

Von der Anlieferung der Jungfische, über die Fütterung und Pflege, bis hin zum Filetieren und Vermarkten der Zander, wird alles eigens von uns übernommen. Dank Leidenschaft und täglichem Einsatz können wir auf einen erfolgreichen Betriebszweig blicken, der auch in Zukunft ein sicheres Standbein für uns darstellt.

Filetieren 2.jpg
bottom of page